SOFTING Professionelle IT-Messtechnik

Softing IT Networks ist zuverlässiger Partner für das Testen, Qualifizieren und Zertifizieren von Verkabelungen in IT-Systemen, basierend auf weltweiten technologischen Standards. Nach deren Akquisition ging die frühere Psiber Data GmbH über in den Geschäftsbereich IT Networks bei Softing.

"Optimize!" lautet seither Softings Philosophie als Hersteller elektronischer Test- und Messgeräte auf Spitzenniveau zur Leistungsqualifizierung, Zertifizierung und Dokumentation komplexer IT-Verkabelungssysteme. Denn mit Softings Test- und Messlösungen für Kupfer- und Glasfasernetze optimieren Sie Ihre täglichen Arbeitsabläufe.

Die handlichen und einfach zu bedienenden Geräte sind äußerst robust und liefern hochgenaue Messergebnisse. Damit sind die Test- und Messgeräte bestens geeignet für das Auffinden und Erkennen von Fehlern.

Wenn Sie mehr zu den angebotenen Artikeln wissen wollen, andere Produkte suchen oder sich einen Überblick über das ganze Softing IT Networks Sortiment verschaffen wollen, besuchen Sie doch unseren Online-Shop. Oder rufen Sie uns einfach an, wir sind gerne für Sie da.

Alle Produkte der Marke SOFTING

Sind Sie sich sicher?